Freizeitbad Münchehagen

Mit der 100 m Riesenrutsche ist der Spaß garantiert!

Freizeitbad Münchehagen

Das Freizeitbad Münchehagen öffnet am         04.Mai 2024.

In der Saison von Mai bis September stehen das Baby-, Nichtschwimmer-, Schwimmer- und Rutschenbecken zum Schwimmen und Planschen bereit. Auch wenn die Witterung mal nicht mitspielt, beträgt die Wassertemperatur ca. 22 °C.

Das Freizeitbad bietet Badespaß für Groß und Klein. Während die Wasserrutsche auf den 100 Meter zu rasanten Fahrten einlädt, können Schwimmbegeisterte und Gesundheitsbewusste im Schwimmbecken ihre Bahnen ziehen.

Im Nichtschwimmerbecken darf mit Schwimmbrettern und Poolnudeln getobt werden. Die Jüngsten unter den Badegästen können im Babybecken planschen, auf dem Spielplatz spielen oder in der Matschzone im Spielbereich entdecken, welche tollen Möglichkeiten die Kombination aus Wasser und Sand bietet. Wer möchte, der kann sich weiteren sportlichen Herausforderungen beim Tischtennis oder Beachvolleyball stellen. Wer das nicht möchte, kann sich auf der großen Liegewiese entspannen.

In der Cafeteria können Badegästen während der Öffnungszeiten ihren Hunger oder Durst stillen. Dort gibt es Kaffee, Tee, Erfrischungen und Snacks. Und mal ehrlich, es geht doch nichts über „`ne Portion Pommes mit Ketchup oder Mayo im Freibad“…

Auf alle Schwimm- und Wasserbegeisterten, die nicht bis zur Freibadsaison auf das Nass verzichten wollten, freut sich das Bäderteam im Hallenbad Rehburg.     

Kontakt:
Freizeitbad Münchehagen
Am Schacht 4
31547 Rehburg-Loccum, OT Münchehagen
Tel. 05037 / 5258