Säulen der Wandelhalle

Förderverein

historische Badeanlage Bad Rehburg e.V

Förderverein

Förderverein historische Badeanlage Bad Rehburg e.V.

Wer wir sind…

Am 15. Januar 2003 – also noch kurz vor Abschluss der Renovierungsarbeiten – wurde der Förderverein "Historische Badeanlagen Bad Rehburg e.V." ins Leben gerufen.
Seine Aufgabe ist es, den Sinn und das Bewusstsein für Geschichte, Kunst- und Kulturgeschichte sowie für das Kunsthandwerk und die Naturforschung in Bad Rehburg zu pflegen und zu fördern. Weiterer Zweck ist die Förderung von Kunstausstellungen, Musikveranstaltungen, Lesungen, Filmvorführungen, Workshops sowie die Auslobung von Preisen.
Der Zweck des Vereins ist nicht auf einen wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb gerichtet und verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung.
Der Förderverein der Historischen Badeanlagen würde sich freuen, weitere engagierte Personen zu finden, die dem Verein beitreten möchten.
Die Beiträge entnehmen Sie bitte der Beitrittserklärung.

Kontakt
Dieter Hüsemann (1. Vorsitzender)
Haarzhorn 1
31547 Rehburg-Loccum
Tel.: 0 50 37 / 34 39


Weitere Informationen: www.badrehburg-foerderverein.de
Hier können Sie auch die Beitrittserklärung herunterladen.